Neue Pfarrerin für die Seniorenarbeit

Pfrin. Memminger
Bildrechte privat

Am Erntedanktag, dem 06.10.2024, wurde in der St. Johannis-Kirche in Gefrees Pfarrerin Susanne Memminger durch Dekan Dr. Manuél Ceglarek in ihren Dienst als Pfarrerin für Seniorenarbeit eingeführt. Pfrin. Memminger übernimmt die übergemeindliche Stelle für Seniorenarbeit, die sich über die Regionen "Schiefe Ebene" und "Bindlach-Neudrossenfeld" erstreckt. Nach dem Gottesdienst wurde die neue Pfarrerin im Künneth-Palais mit einem Empfang herzlich willkommen geheißen.
Frau Memminger freut sich auf die neue Stelle: „Gern setze ich meine ganze Kraft für die neue Aufgabe ein und freue mich auf viele neue Begegnungen. Ich bin gern Seelsorgerin und habe ein offenes Ohr für Ihre Anliegen. Jesus hat mich von klein auf geprägt, gepackt und in seine Nachfolge gerufen. Seine Liebe möchte ich Ihnen auf vielfältige Weise nahebringen.“